Presse-Blog: alle Neuigkeiten über unser Unternehmen

Erfahren Sie hier alle relevanten Neuigkeiten über unser Unternehmen. Falls Sie über uns Berichten möchten, können Sie uns übrigens gerne jederzeit für Fragen kontaktieren.

Stromvermittler zwischen Gewerbekunden und Energieversorgern - Ein Bericht von Home & Smart

Posted by admin on Sep 11, 2018 8:28:12 AM

In Deutschland gibt es eine Vielzahl von Stromvergleichsportalen für Privatpersonen. Eine Auswahl an spezialisierten Anbietern für gewerbliche Kunden gab es bislang nicht. Diesem Problem stellt sich das Start-up e.less mit einem innovativen Lösungsvorschlag: Kunden erhalten per Mausklick exklusive und zeitgemäße Tarifangebote – dank Echtzeitpreiskalkulator. Der zutreffende Vorschlag kann sofort online als Vertrag abgeschlossen werden. e.less versteht sich als neuer digitalisierter Vertriebskanal für Energieversorgung, denn Unternehmen bekommen endlich transparente Ergebnisse geliefert. Das Start-up ist für Versorger eine kostengünstige Option zur Online-Direktvermarktung an Gewerbekunden. Somit ist das Konzept ökonomisch nicht abhängig von den verschiedenen Anbietern.

Lesen Sie jetzt den gesamten Artikel auf der Hompage von Home & Smart.

Topics: Medienberichte