Alexander Schießl 26.08.21 11:10

e.less erweitert Vertriebsleitung im Bereich Energiemakler

Pünktlich zum Herbstgeschäft stellt sich das Team der e.less Systems GmbH stärker auf: seit August 2021 unterstützt Andreas Müller, der zuletzt noch bei der Stromkreis GmbH tätig war, als Vertriebsleiter im Bereich Energiemakler das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen aus Augsburg.

andreas-müller-1

Augsburg, 26. August 2021 – Andreas Müller wird die e.less Systems GmbH zukünftig personell erweitern. Als Vertriebsleiter für den Bereich Energiemakler und in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Amar Banerjee, trägt Herr Müller die Verantwortung für den Ausbau des Vertriebsnetzwerks an Energiemaklern in Deutschland. Diesen bietet die e.less Systems GmbH eine eigens entwickelte Software zur Optimierung und Digitalisierung des Makleralltages. Mit Müller steht den Energiemaklern nun ein kompetenter Ansprechpartner für alle Belange zur Seite, der sein umfangreiches Wissen zum technischen Vertrieb zur Verfügung stellt.

Branchenerfahren und gut vernetzt

Mit Andreas Müller gewinnt das Unternehmen einen ausgewiesenen Branchenspezialisten, der über mehrere Jahre Erfahrung aus der Energiebranche mitbringt. Der Vertriebsexperte war zuvor bereits mehrere Jahre als Führungskraft bei der Badenova AG & Co.KG tätig und verantwortete zuletzt noch die Leitung des Partnervertriebs bei der Stromkreis GmbH. Nun geht er neue Wege bei dem innovativen Unternehmen aus Augsburg.

Müller: „Bei einem schnell wachsenden Startup so eine spannende Aufgabe zu übernehmen, ist für mich eine großartige Herausforderung und Chance – insbesondere in diesen besonderen Zeiten des Wandels unserer Branche. Im sportlichen Sinn ist das Mitführen des bereits erfolgreichen Teams in die nächsthöhere Stufe unser erklärtes Ziel.“

Wir freuen uns, Herrn Müller für unseren Team gewonnen zu haben und wünschen Ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start bei der e.less Systems GmbH.

Medienkontakt:
e.less Systems GmbH